smartpit.de

Happy Birthday smart crossblade

Heute genau vor 15 Jahren am 15. April 2002 wurde der erste von am Ende 2000 smart crossblade mit der Nummer 0001 an den Sänger Robbie Williams übergeben. Dieser wurde zugunsten seiner Charity-Organisation“Give It Sum!“ anschließend versteigert. Wir sagen Happy Birthday crossblade!

Kaum zu glauben das es schon 15 Jahre her sein soll – aber auch heute noch ist der smart crossblade ein Hingucker! Egal wohin man mit dem radikal reduzierten fortwo fährt zieht man alle Blicke auf sich. Zum 15. Jährigen Geburtstag wurden deshalb alle bekannten crossblade Besitzer nach Nürnberg zur crossbla.de Geburtstagsparty eingeladen.

Auch noch 15 Jahre später polarisiert der kleine Zweisitzer wie kein zweiter. Aber auch die Besitzer müssen den smart-Gedanken inne haben um sich den Traum vom echten offen fahren zu verwirklichen. Man muss einfach Irre sein!

Vor 5 Jahren zum 10 jährigen Jubiläum wurde folgendes Video bei den crossblade days gedreht und auch heute noch herrscht der gleiche Spirit um ein kleines limitiertes und irres Fahrzeug:

Wir sagen Happy Birthday smart crossblade!