smartpit.de

#GIMS2017: Erster Eindruck des smart fortwo cabrio Sondermodell BRABUS edition #2

Die gesamte Automobilindustrie und Ihre Anhänger sind in diesen Tagen in Genf oder auf dem Weg dort hin. Auch smart nutzt die Chance um neben dem electric drive zwei neue Sondermodelle zu präsentieren. Bei uns gibt es den ersten Eindruck zum Sondermodell BRABUS edition #2

In meinen Augen eines der schönsten Sondermodelle das smart sich bis dato ausgedacht hat. Das liegt zum einen daran, dass ich ein großer Fan von silbernen Fahrzeugen bin und zum anderen die Kombination von silberner Außenhaut und rotem Interieur für mich die oberste aller Kombinationen ist. In Gedächtnis an Meilensteine der Automobilgeschichte wie den 300 SL, den 129er SL in der Mille Miglia Edition oder den SLR. Das Sondermodell BRABUS edition #2 tritt in große Fußstapfen!

Auch auf den zweiten Blick macht das Sondermodell eine gute Figur. Endlich wieder ein Sondermodell welches zwar auffällig ist aber auch sehr sehr Edel!

Bilder: mbpassion.com