Fun

Facebook Daumenkino Teil 2 und 3

Vor ein paar Wochen haben wir ein neues Projekt von smart USA vorgestellt. Sie haben eine Bildergallerie als Daumenkino erstellt. Gallerie öffnen und schnell mit der Tastatur (Pfeil nach rechts) durch die Bilder springen. Schon entsteht ein Film. Hier nochmal der Link zum ersten Teil der Serie.

Jetzt hat smart USA den zweiten Teil der Serie veröffentlicht, und dabei ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Klickt euch durch und freut euch auf eine spannende Geschichte. Hier gehts zum zweiten Teil.

Und damit nicht genug, auch der Dritte Teil ist schon online, sehen könnt ihr ihn hier.

Falls die Bilder zu langsam laden, klickt euch einfach zwei Mal durch die Story, beim zweiten Mal sollte es schneller gehen. Die Gallerien sind übrigens auch ohne Facebook-Account sichtbar. Am Ende werdet ihr gebeten, euch auf den Bildern zu verlinken. So könnt ihr mitentscheiden, wie die Geschichte weitergehen soll.

Ähnliches hat übrigens smart Argentina auf Twitter erstellt, klickt auf Daumenkino auf Twitter von smart Argentina.

Tags: , ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.