Erster Teaser zum smart BRABUS

Am Montag ist es soweit! Dann feiert der neue smart BRABUS seine Weltpremiere auf der Auto China in Peking. Heute gibt es den ersten Teaser neuen Spitzenmodell.

Nicht mehr lange, dann dürfen wir euch alle Details zum neuen Spitzenmodell der smart Familie verraten. Heute dürfen wir euch bereits einen ersten Teaser zu den neuen Modellen zeigen. Auf dem Teaser ist bislang noch nicht viel mehr zu sehen als auf unseren kürzlich veröffentlichten Spyshots, aber er macht definitiv lust auf mehr!

https://youtu.be/q_2GnnM3uWU

 

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.