1455755403861
Fun

Digitale Challenge: The Most Open Test Drive

Zur Markteinführung des neuen smart fortwo cabrio hat smart sich einiges einfallen lassen. Unter anderem die Digitale Challenge: „The Most Open Test Drive“

In einem viralen Film sind jeweils zwei Menschen zu sehen, die sich sehr gut kennen, wie beispielsweise Paare, Mutter und Tochter oder beste Freunde. Sie erleben im offenen Zweisitzer eine ganz besondere Herausforderung. Die Fahrer bekommen per Zufallsgenerator vom Beifahrer Fragen vorgelesen, die sie während der Fahrt offen und ehrlich mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten müssen. Mittels eines Lügendetektors an Bord des smart fortwo cabrio zeigt sich unmittelbar, ob die Frage wahrheitsgemäß beantwortet wurde. Sobald die Fahrer bei einer Frage schwindeln, wird das Verdeck des Cabrios geschlossen und die Probefahrt endet.

Die Kampange wird außerdem durch weitere Medien ergänzt. wie z.B. die „Virtual Test Drive Experience“ oder die TV-Spots „Offen wie nie“.

Quelle: Daimler AG

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Am 21. Februar 2016 gefunden … | wABss
  2. Deutscher Auto Blogger Digest vom 21.02.2016 › "Auto .. geil"