Videos

Der fortwo cityflame im Comic

Wir sind derzeit ein wenig gelangweilt von den all zu häufigen „Sondereditionen“ von smart. Eine neue Lackierung, hier und da ein Deko-Element, schon wird die nächste Sonderedition rausgehauen. Leider fehlen uns hier die Innovationen, die Alleinstellungsmerkmale.

smart fortwo cityflame

So erging es uns auch beim smart fortwo cityflame. Auf der passion-Serie aufbauend, wurden gelbe Akzentteile verbaut und eine zugegebenermaßen recht schöne gelbe Lackierung spendiert. Das ist altbekannt und reißt uns nicht gerade vom Hocker. Was die Sondermodell-Abteilung jedoch verpasst, macht die Marketingabteilung wieder gut. smart geht hier gerne neue Wege, und beim cityflame hat sich das Marketing-Team besondere Mühe gegeben. Sie haben den cityflame in ein Comic versetzt. Nun bin ich auf diesem Thema nicht besonders bewandert, es erinnert mich aber ein wenig an Sin City.

Schaut mal rein und gebt eure Meinung kund. Muss hier das Marketing rausholen, was in der Weiterentwicklung fehlt?

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 08.03.2013 › "Auto .. geil"