Tipps & Tricks

Damit du weißt, was läuft…

Obwohl das Wetter im Moment nicht dafür spricht, der Sommer kommt. Wer seinen fortwo über den Winter eingemottet hat, und nun wieder smart fahren möchte, sollte dringend Luft und Flüssigkeiten auffüllen. Und für die smart-Besitzer, die ihr Handbuch verlegt haben, hat smart freundlicherweise eine Schritt für Schritt Anleitung auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen. Also, gönnt eurem smart ein paar Stunden Aufmerksamkeit, er wird es euch danken.

Damit Du weißt was läuft

Wer es nicht schon längst getan hat, sollte die Facebook-Seite von smart Deutschland liken, hier werden immer wieder interessante Dinge gepostet. Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr natürlich auch direkt unsere Seite liken. 😉

Quelle: smart auf Facebook

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.