News

car2go erweitert sein Geschäftsgebiet in Köln

Die ersten drei Monate von car2go in Köln scheinen ein voller Erfolg zu sein, denn schon jetzt wurde das Geschäftsgebiet erstmals erweitert.

Die Erweiterung erstreckt sich über die „Schäl Sick“, hinzugekommen sind  die rechtsrheinischen Viertel Mülheim und Kalk. Nun können die car2go-smarts auch um den Wiener Platz, die Schanzenstraße, rund um die Köln Arcaden und das Rheinenergiestadion genutzt werden. Ursache für die Erweiterung sind offenbar zahlreiche Kundenwünsche. Leider fehlt mir immer noch der Flughafen im Geschäftsgebiet, dieser wäre sicher ein sinnvolles Ziel. Aber car2go steht in Köln gerade erst am Anfang, weitere Erweiterungen des Geschäftsgebiets sind wohl nur eine Frage der Zeit.

Alles über Kosten und die Anmeldeprozedur findet ihr hier.

Das erweiterte Geschäftsgebiet von car2go in Köln

Quelle: Daimler AG

 

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 21.11.2012 › "Auto .. geil"