smartpit.de

Beach-Volleyball: smart beach tour 2016

Wo immer der Sommer und die Sonne in Deutschland auftauchen, was in den Tagen ja eher selten ist, dann ist smart schon da. Mit zwei großen Events begeistert smart in diesem Jahr die Sportfans und alle, die das neue smart fortwo cabrio Probe fahren wollen. Bei der smart beach tour bietet der Titelsponsor wieder Beach-Volleyball auf höchstem sportlichen Niveau.

Im Tourkalender der smart beach tour 2016 finden sich vier smart super cups, vier smart beach cups und die Deutschen smart Beach­Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. An vier Strandlocations und in fünf Städten Deutschlands werden den Fans sportliche Höchstleistungen geboten. Zum ersten Mal ist die größte nationale Beach­-Volleyball-Serie in diesem Jahr in Duisburg zu Gast. Nach Stationen unter anderem in Hamburg, Dresden und St. Peter-Ording findet das Saisonfinale am zweiten September-Wochenende in Timmendorfer Strand statt.

Zum mittlerweile elften Mal ist smart Partner der höchst offiziellen nationalen Ranglisten-Turnierserie. Im Jahr der Olympischen Spiele gehen für smart unter anderem die amtierenden Deutschen Meister Laura Ludwig und Kira Walkenhorst sowie Armin Dollinger und Clemens Wickler an den Start. Auch abseits des Spielfeldes erwarten die Besucher Sommerfeeling, Spaß und Action bei Gewinnspielen und exklusiven Autogrammstunden oder bei Probefahrten mit den aktuellen smart Modellen.

Quelle: Daimler AG