smartpit.de

Autosalon Paris 2012

Donnerstag Nacht 1:00 Uhr. Endlich habe ich mein Hotel in Paris erreicht. Nachdem irgendetwas mit meinem Flug schief gegangen ist, bin ich mit dem Auto nach Paris gefahren. Update: Scheinbar war ich so fertig, dass ich vergessen habe, den Artikel auch zu veröffentlichen.

Morgen gehts auf den Autosalon in Paris. Was ich dort erwarte zu sehen? Eigentlich nichts bestimmtes. Natürlich werde ich mir den smart forstars ansehen, den wir hier bereits vorgestellt haben.

Ansonsten heißt es, über das Messegelände zu schlendern, und einige spannende Fahrzeuge zu entdecken. Ich versuche, so viel wie möglich zu berichten, aber die Internetverbindung hier im Hotel ist eine Katastrophe und was man so hört, ist die Verbindung auf dem Messegelände nicht besser.

Vielen Dank nochmal an unseren Sponsor tirendo der so freundlich war, mir diesen Trip nach Paris zu ermöglichen. Falls ihr also mal neue Reifen braucht, schaut mal bei tirendo rein, ihr könnt hier das ein oder andere Schnäppchen machen und unterstützt uns damit indirekt.