Autophorie testet car2go in Stuttgart

Die Jungs von autophorie.de sind uns einen Schritt voraus, sie haben car2go bereits getestet. Von der Anmeldung, über das Finden und Nutzen der Autos bis zum Mietende hat Fabian alles im Video festgehalten.

smart Car2Go

Die Anmeldung habe ich mittlerweile auch erledigt, das Ganze geht tatsächlich so problemlos und schnell, wie im Video gezeigt.

Der Wagen wird dann schnell per App gesucht und reserviert, und los gehts. In Stuttgart wurden bereits smart fortwo electric drive verteilt, also ist man auch noch umweltfreundlich unterwegs.

Nach der Fahrt noch schnell den Hobel an die Steckdose und die Miete beenden, fertig!

Vielen Dank an das Team von autophorie.de für die Klasse Videos.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.