News

Anmeldung zur smart times 2014 ab sofort möglich

Die meisten haben es sicher schon mitbekommen, seit gestern Abend könnt ihr euch für die smart times 2014 anmelden.

smart times Portugal 2014

Unter smarttimes14.com könnt ihr euch ab sofort für die smart times 2014 in Cascais, Portugal registrieren. Neben den üblichen Verdächtigen wie Anmeldung zur smart Parade, diversen Pre-Events und dem smart times T-Shirt sind hier nun auch die Daten zur Überführung eures smarts verfügbar.

Die Überführung wird allerdings noch nicht fest gebucht, sondern hier wird lediglich eine Umfrage durchgeführt. Bei ausreichendem Interesse (12 smarts pro LKW), wird der Transport durchgeführt. Die Kosten von Frankfurt nach Cascais betragen derzeit 249 Euro für den Hin- und 149 Euro für den Rückweg. Ihr müsst euren smart 4-5 Tage vor Eventbeginn abgeben, der Rücktransport wird ähnlich lange dauern.

400 Euro ist eine Menge Holz, und auf je eine Woche vor und nach der smart times kann sicher nicht jeder auf seinen Wagen verzichten. Daher kann man sich über Europcar auch für die Dauer der smart times einen fortwo leihen, dies schlägt mit ca. 220 Euro zu Buche.

Zusätzlich könnt ihr Flug, Hotel und Überführung zusammen buchen, allerdings schießen die Kosten schnell durch die Decke. Ein Hotel haben wir schon gebucht, wenn wir einen günstigen Flug finden, ist dies wohl die günstigere Variante.

Werft auch mal einen Blick auf die Pre-Events, diese sind wirklich spannend. Auch die grobe Route der smart parade ist nun bekannt, unter anderem wird die Rennstrecke in Estoril teil der Route sein.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.