News

ALL GONE smart fortwo auf dem Pariser Messestand

Aufmerksame Beobachter haben entdeckt das smart auf dem Autosalon in Paris einen ganz besonderen smart fortwo ausgestellt hatte. Zum 10 jährigen Geburtstag der street culture Bibel „ALL GONE“ von La MJC hat smart 10 einzigartige smart Modelle produziert. Einer davon hat es auf den Pariser Messestand geschafft.

Neben dem ganzen Trubel um den neuen smart electric drive ging dieser Flotte Flitzer hier vermutlich etwas unter auf dem Pariser Messestand. Einer von 10 speziell zum 10 jährigen Jubiläum des street culture Buchs „ALL GONE“ hergestellten smart fortwo war als Vertreter seiner Brüder in Paris.

Motor Show Paris 2016

Von den 10 sehr speziellen Modellen mit aufwändigen Prints und einzigartigen Details soll eines vom Publikum ausgewählt und dann in limitierter Stückzahl produziert werden. Ob es anschließend auch in Deutschland erhältlich sein wird ist fraglich.

Beim ausgestellten Modell wurden einzelne Details in Gold lackiert unter anderem auch die Scheinwerfer Inlays welche beim neuen smart 453 leider nicht mehr so „einfach“ zu lackieren sind wie bei seinem Vorgänger. Die Scheinwerfer lassen sich nicht mehr zerstörungsfrei öffnen und somit macht es smart dem normalen Tuner Publikum schwer hier zu individualisieren.

 

Neben der Variante in Lila gab es wie schon angesprochen noch neun weitere Varianten welche einen individuellen Touch bekommen haben. Wir haben alle 10 Modelle für euch im Vergleich:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(c) Dominique Fontenay

(c) Dominique Fontenay

Bilder: mbpassion.com

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 12.10.2016 › "Auto .. geil"