smartpit.de

Ab Montag bei Tchibo: smart fortwo für 69.- Euro im Monat!

Neben frisch gemahlenem Kaffee und Haushaltswaren ist bei Tchibo ab kommendem Montag (zum wiederholten Male) der smart fortwo zu haben. Mit einer Leasing-Rate von 69.- Euro im Monat ist man dabei. Das ist gerade einmal soviel, wie eine Tchibo Cafissimo Kaffemaschine kostet. Für 20.- Euro mehr bekommt man sogar das smart fortwo cabrio, wahlweise mit rotem oder schwarzem Verdeck.

Als Kunde erhält man so einen Preisvorteil von 25% – ein echtes Schnäppchen. Aber: es steht nur ein begrenztes Kontingent an Fahrzeugen zur Verfügung (2011 waren es 800 Fahrzeuge). Es lohnt sich also schnell zu sein, wenn man von dem Angebot profitieren will.

Die Ausstattung der Tchibo fortwo basiert auf der passion Variante und beinhaltet darüber hinaus eine kristallweiße tridion Sicherheitszelle, ebenfalls kristallweiße BRABUS „Monoblock VII“-Leichtmetallfelgen, das Audio system basic, das Kofferraum Management System, die Ablagebox in der Mittelkonsole und den Getränkehalter. Das Cabrio hat sogar eine Sitzheizung an Bord.

Um in den Genuss des vergünstigten Leasing-Angebotes zu kommen, benötigt man lediglich diesen Coupon (PDF). Damit geht man zum nächstgelegenen smart center und bestellt dort.

Kleiner Wermutstropfen: Bis auf die von Tchibo angebotenen Farb-Optionen beim Cabriodach gibt es keine Möglichkeit, das Fahrzeug zu konfigurieren. Wer mit der gebotenen Ausstattung zufrieden ist, wird sich daran jedoch kaum stören.

Stiftung Warentest hat die Aktion übrigens in den vergangen Jahren immer wieder unter die Lupe genommen und als sehr empfehlenswert eingestuft.

Das Angebot gilt nur bis zum 04.03.2013 und solange der Vorrat reicht.