20 Jahre smart: Geburtstagsfeier in Hambach

Heute wurden die ersten Details zur Geburtstagsfeier am 30.Juni 2018 im smartville Hambach bekannt:

Wie schon erwartet handelt es sich um ein eher zurückhaltendes Programm im Vergleich zu den letzten Jahren mit den smarttimes. Von 10 – 18 Uhr gibt es ein buntes Programm mit Rückblick auf 20 Jahre smart aber auch mit einem Blick in die Zukunft! Es werden Überraschungsgäste und eine Geburtstagsüberraschung erwartet.

Wie auch schon bei den smarttimes wird es viele Aktivitäten auf dem gesamten Werksgelände geben. Aus diesem Grund müssen sich ab April auch alle Teilnehmer registrieren, denn nur registrierte Teilnehmer dürfen auf das Werksgelände.

See you in Hambach! 

 

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.